Geboren am 31.5.2021

Mutter: Bumblebee vom Wildgänsesee (HD: B2, ED: 0, OCD: 0, CYST.: 0, CTP: 0, DM: 0, UCMD: 0)

Vater: Djoker vom Göhrderand (HD: A1, ED: 0, OCD: 0, CYST: 0, CTP: 0, DM: 0,  UCMD: 0, DIL: 0)

10. Woche

Wir entdecken Neues, verstecken uns hinter Pflanzen, rennen und raufen miteinander und nehmen Abschied...

9. Woche

... begann mit der Erkundung des Gartens. Wir haben nun etwa Gießkannengröße. Besonders gerne flitzen wir durch's Gebüsch, tragen Sachen herum und knabbern Pflanzen an. Irgendwie passen auch nicht mehr so viele ins Bällebad.

8. Woche

 Fast wie letzte Woche, aber schneller, weiter, wilder, besser.... Zerrspiele mit Geschwistern und wildes Toben im Bällebad stehen ganz oben auf der Spaßliste, noch vor den Futternäpfen. Blöd nur, dass Mama und Oma sich auch für unser Spielzeug interessieren. Und wir hatten noch viel Spaß im Sand...

7. Woche

Am liebsten liegen wir in selbst gegrabenen Löchern (auch wenn die Größe nicht immer passt) oder unter einer Palette (langsam wird es dort aber eng). Ansonsten: gemeinsames Rennen (geht mit längeren Beinen jetzt besser) und Toben, Geschwistern in Rute, Ohren und Nase beißen, Dinge in der Gegend herumtragen und im Bällebad herumwühlen...

6. Woche

Wir sind jetzt richtige Wachhunde, manchmal auch Schlafhunde. Wir verfolgen Geschwister und halten sie an der Rute fest, rennen gemeinsam, sind mutig, dekorieren um, kriechen gern irgendwo drunter oder schauen irgendwo drüber...

5. Woche

Wir üben uns fleißig im Raufen, können alleine nach draußen gehen, die Rampe rauf und runter laufen und zerren gerne an Decken, Geschwistern und Kuscheltieren.

4. Woche

Wir erweitern unseren Bewegungsradius, probieren unterschiedlichste Schlafpositionen, entdecken Schuhe, Spielzeug und die grüne Welt draußen (viel zu warm). An der Milchbar wird es enger und wir haben viel Spaß mit dem Brei im Napf. Außerdem haben wir erfolgreich eine Schubkarre verbellt.

3. Woche

Wir können schon ziemlich gut klettern und einige haben den Ausgang der Wurfkiste entdeckt. Außerdem treffen wir uns ab und zu zu kleinen "Gesprächsrunden" und probieren, welches die gemütlichste Schlafposition ist. Manche behaupten, die weiße Flüssigkeit sei gar nicht zum Baden gedacht...

2. Woche

Wir können außer wachsen und schlafen nun auch gehen (ein bisschen jedenfalls), bellen, knurren und etwas sehen.

1. Woche